Chris Hogeslag Foodgroup B.V. ist ein fleischverarbeitender Betrieb mit rosafarbenem Kalbfleisch als Spezialität. Wir liefern konstante Qualität sowohl an inländische wie auch an ausländische Partner. Wir haben gut fünfzig Jahre Erfahrung mit Schlachten und Entbeinen. Am liebsten behalten wir so viel wie möglich in eigener Hand. Kunden sind für uns nicht nur Nummern und Zahlen und unser Fokus liegt jeden Tag erneut auf dem Liefern von Topqualität – mit dem besten Service für unsere Kunden.
Chris Hogeslag Foodgroup B.V. begann Mitte der 60er Jahre mit einer Rinderschlachterei in Holten. Als im Jahr 2001 die BSE-Krise ausbrach, erlebte das Unternehmen eine turbulente Zeit. Das Schlachten wurde im Anschluss daran ausgelagert; den Handel und die Entbeinung hielt Chris Hogeslag weiterhin in eigenen Händen.
Im Jahr 2012 ist das Unternehmen nach Borculo umgezogen. Dort wird nicht mehr geschlachtet, sondern nur entbeint. Der Fokus hat sich im Laufe der Jahre vom Rindfleisch zum rosafarbenen Kalbfleisch verschoben. Kälber werden momentan in Apeldoorn geschlachtet, die Karkassen gelangen danach zur Verarbeitung nach Borculo.